The Wearhouse in Innsbruck ist der Inbegriff für Urban Lifestyle. Neben moderner, urbaner Bekleidung von angesagten Modelabels wie Scotch & Soda und MAKIA, gibt es hippe Accessoires und Styling-Produkte, etwa von Kevin Murphy, und auch gleich noch den passenden Look dank Friseurin und Makeup-Service. Vervollständigt wird das Angebot durch passende Musik-Events und Künstler-Vernissagen im Shop.
Markenidentität beginnt mit dem visuellen Auftritt. Die Kunst den Wearhouse Lifestyle in Fotos einzufangen und passende Eindrücke für die Vermarktung in Printmedien, sozialen Netzwerken und weiteren Projekten zu kreieren, überlässt The Wearhouse regelmäßig dem KULTIG Team. Stil und Bearbeitung der Bilder verleihen The Wearhouse online wie offline dann das passende Image.
Sobald neue Modelle eingetroffen sind oder passend zur Saison werden vom KULTIG Team in Absprache mit dem Kunden, Shootings mit und ohne Models umgesetzt. So verfügt The Wearhouse immer über einen Pool an Productshots und Imagebildern, die für zahlreiche Anwendungsfälle Verwendung finden.




Realisierung: 2016 | Projektleitung: Marina Unterberger, Madeleine Gabl | Fotografie: Madeleine Gabl | Kunde: The Wearhouse