Neue Verpackung, neuer Inhalt – pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum erscheint die erste Ausgabe des KULTIG Magazins. Die Idee dahinter ist es, den Fokus nicht nur auf das Endergebnis eines Projektes, sondern auf die Geschichten und Menschen dahinter zu lenken.

Die Arbeit daran gab uns die Möglichkeit, unsere eigenen Arbeiten, Kooperationen und Entscheidungen aus einer komplett neuen Perspektive zu betrachten. Das KULTIG Magazin ist ein liebevoll gestaltetes Paket, das einen Blick hinter die Kulissen unserer Projekte wirft: Von der Komplexität der Berge, über naturverbundene Architekten bis hin zu Stiften, die über sich selbst hinauswachsen.

Sowohl das Konzept, als auch die Redaktion, Textproduktion und Gestaltung entstanden in enger Zusammenarbeit jeder und jedes Einzelnen in unserem Team. Das Magazin umfasst 32 Seiten, gedruckt wurde – passend zu den Geschäftsdrucksorten – auf Munken Polar Rough.

Die gedruckte Version des Magazin können Sie gerne unter office@kultig.at anfordern.
Die Onlineversion unseres Magazins finden Sie hier: http://magazin.kultig.at

Überzeugen Sie sich von unseren Arbeiten