Das City Center Peuerbach ist im Umkreis von 20 km das größte Einkaufszentrum. Trotz dieser Bedeutung für die Region Grießkirchen besaß es bislang weder ein einheitliches Auftreten noch eine Webpräsenz. Die neuen Eigentümer wünschen sich für 2015 frischen Wind und eine Steigerung der Attraktivität.

Im ersten Schritt verschaffen wir dem Einkaufszentrum ein einheitliches Auftreten. Das kräftige Grün, in dem sich auch die Gebäude präsentieren, bleibt Corporate Colour. Die Standortbezeichnung Peuerbach ergänzt das Logo, welches in seiner Hauptfunktion stets weiß auf grünem Grund verwendet wird.

Um die Besucherfrequenz zu erhöhen, verstärken wir die Präsenz in den lokalen Medien und beleben die Einkaufsatmosphäre durch Vorortmaßnahmen wie themenbezogene Dekoelemente. Aktionen und Veranstaltungen schaffen Anziehungspunkte. So können sich die Kunden zu Ostern beispielsweise auf die Suche nach Rabatt-Pickerln begeben und sich auf den Besuch des Osterhasen freuen.

Als Eyecatcher fungieren farbenfrohen Illustrationen und aussagekräftigen Fotos in Kombination mit illustriertem Hintergrund.

Auf der Website präsentieren sich die Shops jeweils mit einer Kurzbeschreibung.

Überzeugen Sie sich von unseren Arbeiten